2024-03-19

Abschlussturnier wE-Jugend 6+1

WE holt nun auch den Titel im 6+1 Abschlussturnier in Lauffen.

Nach dem solide erkämpften Gruppensieg, mussten sich die Mädels im Abschlussspiel des Turniers um den 1. Platz den körperlich überlegenen Mädels aus Weinsberg stellen. In einem packenden Finale, was an Spannung nicht zu überbieten war, zeigten die Mädels vor allem eine herausragende Abwehr- und Torwartleistung. So stand es am Ende der regulären Spielzeit von 15min 3:3 und es kam zum 7m Werfen. Hier zeigten die Mädels stärkere Nerven, stellten den besseren Torwart und entschieden die Partie nach 5 Werfern schlussendlich für sich.
Wahnsinn! Herzliche Glückwünsche zu einer MEGATeamleistung

IMG-20240317-WA0000.jpg