2023-10-17

Damen 1 Verbandsliga: BBM Bietigheim 2 - HSG Hohenlohe 30:18 (12:8)

Erneut kein Punktegewinn für die HSG

Die Damen 1 Mannschaft der HSG fuhr am Samstag mit dezimierter Mannschaft nach Bietigheim und startete gut ins Spiel.
Durch guten Druck in die Lücken konnte man sich in der Anfangsphase direkt mit 7- Meter Toren absetzen und so stand es in der 12. Minute 3:6 für die HSG. Nach einer Auszeit blieben die Tore auf seitens der HSG aber weitgehend aus und es ging mit einem 12:8 in die Kabine.

Auch nach der kurzen Pause konnten die Mädels nicht wieder richtig ins Spiel reinkommen. Somit zeigte die Tafel nach kurzer Zeit einen Spielstand von 16:10 für die Gegner. Die Chancen im Angriff waren zwar vorhanden, wurden allerdings nicht genutzt. Die Bietigheimerinnen setzten sich, durch die torlosen Angriffe, bis zu 15 Toren von der HSG ab. Dieser Rückstand war nur noch minimal aufzuholen und so stand es am Ende 30:18.

Es spielten: Sara Schmitgall, Katrin Enderle (beide Tor), Natlia Mastel, Olivia Wirth (2), Stefanie Samer (2), Luisa Deutschle, Vivien Binder (7), Katja Bolay, Hannah Gollda, Ines Michelfelder, Michelle Fietze (5), Julia Samer