2022-02-05

wD-Jugend Kreisliga B: HSG Hohenlohe 2 - SG Heuchelberg 2 18:14 (10:5)

Grandioser Heimsieg der HSG Hohenlohe wJD2

Voller Vorfreude und Motivation startet die weibliche Jugend D2 in ihr erstes Hauptrundenspiel der Kreisliga B am Samstag, den 29. Januar 2022 um 14:15 Uhr in der heimischen Creutzfelder Halle in Pfedelbach.

Nach einem verpassten Start und dem daraus resultierenden 0:3 Rückstand ist die Mannschaft der HSG Hohenlohe 2 im Spiel gegen die SG Heuchelberg 2 aufgewacht. Ab der vierten Minute geht es zielgerichtet in Richtung gegnerisches Tor. Durch gute und genutzte Torchancen und eine starke Leistung in der Abwehr erarbeitet sich die HSG Hohenlohe einen ordentlichen Vorsprung zum Ende der ersten Halbzeit.

Mit 10:5 geht es zunächst gelassen in die folgenden zwanzig Minuten. Kurzzeitig wird im schnellen Spiel der zweiten Halbzeit etwas Orientierungslosigkeit und Durcheinander spürbar, was der Gegenmannschaft wieder ein paar Torchancen verschafft.

Schlussendlich sind die HSGlerinnen, nicht zuletzt durch gutes Coaching, erneut souverän und sichern sich ihren wohlverdienten Sieg mit einem grandiosen Endstand von 18:14.

Cheftrainerin Simone Neidhöfer ist absolut zufrieden und stolz auf ihre Panther-Mädels.

Helferinnen und Helfer sorgen für einen coronakonformen Einlass und das leibliche Wohl der wenigen Fans beider Mannschaften sowie einen reibungslosen Ablauf des Spiels. Vieln Dank dafür.

So kann es weitergehen!

Screenshot 2022-02-05 15.53.51.png