2021-11-29

Heimspieltag wE-Jugend 28.11.2021

Doppelschlag der weiblichen E-Jugend beim Heimspieltag am 1. Adventssonntag in der Hohenlohe-Halle in Öhringen

HSG1 gewinnt in allen Disziplinen: Handball 4+1, Funino und Koordination souverän gegen die Mädels vom TSV Weinsberg.

Überaus wacker schlug sich die 2. Mannschaft gegen den körperlich deutlich überlegenen Tabellenführer aus Bad Wimpfen/Biberach. Nach anfänglich großem Respekt vor dem durch die Bank deutlich größeren und meist 1 Jahr älteren Gegner schlugen sich die Mädels durch Schnelligkeit, Mut und Cleverness und vor allem im Teamspiel und gewannen neben der deutlichen Koordinationswertung auch das 4+1 Handballspiel.

Glückwunsch zu dieser Mannschaftsleistung!

Admin - 21:15:46 | Kommentar hinzufügen