2021-11-05

gemischte D-Jugend Vorrunde Gruppe D: HSG Hohenlohe 2 - TSV Willsbach 19:10 (9:7)

Am 31.10.21 bestritten die Jungs der gD2 ihr erstes Handballspiel in der D-Jugend. Sie starteten gegen die Mannschaft aus Willsbach. Das Spiel aufs ganze Feld und das Einhalten der Positionen waren große Herausforderungen, die für das erste Mal aber souverän bewältigt wurden. Durch ein schönes Zusammenspiel und ein beherztes Zupacken in der Abwehr, gingen die Jungs mit einem 2 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Die folgenden 20 Minuten musste weiterhin gekämpft und ausgeholfen werden, denn auch die Willsbacher Spieler waren nicht schlecht. Durch schöne Einzelaktionen, aber auch passgenaue Zuspiele gelangen weitere schöne Tore. Außerdem konnte so manches Gegentor, durch tolle Paraden der beiden Torhüter, verhindert werden. Am Schluss gewannen die Jungs der HSG Hohenlohe verdient dieses aufregende und spannende Spiel mit 19:10 Toren.

Es spielten: Emil Brußke, Finn Pröllochs, Lukas Frank, Yannic Vogel, Christian Göltenboth, Simon Seiler, David Breutner, Emil Schumacher, Luis Klein.

WhatsApp Image 2021-11-03 at 08.02.48.jpeg

Admin - 08:30:04 | Kommentar hinzufügen