2024-10-08

Damen 2 Bezirksliga: HSG Staufer Bad Wimpfen/Biberach - HSG Hohenlohe 2 20:25 (12:9)

Unsere Damen 2 trafen am vergangenen Samstag auf die HSG Staufer Bad Wimpfen/ Biberach und gewannen Ihr erstes Spiel nach einer starken zweiten Halbzeit mit 20:25 (12:9).

Die Damen 2 kam nicht so gut ins Spiel. Durch eigene technische Fehler konnten die Gegner schnell in Führung gehen.
Den Vorsprung konnten wir verringern, mussten uns jedoch mit 3 Toren Rückstand in die Halbzeitpause begeben.
Dank einer starken zweiten Hälfte konnten wir das Spiel drehen und setzten uns am Ende deutlich mit 5 Toren ab.

Weiter geht es am nächsten Sonntagabend um 18:00 Uhr vor Heimischen Publikum gegen den TV Flein.

Es spielten: Fia Hanselmann (6), Ronja Herdle (6), Jenny Schmid (4), Sarah Frank (3), Elania Wolf (2), Annika Zenth (2), Ann-Sophie Kübler (1), Alina-Marie Scifres (1), Milana Fuchs, Lucy Pohl, Kerstin Thier, Lea Mareike Vogel, Olivia Wirth

Admin - 22:31:48 @ Damen 2 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.