2024-09-30

Damen 1 Verbandsliga: HSG Hohenlohe - SG Weinstadt 26:27 (12:12)

Panthers kämpfen tapfer, aber müssen sich beim letzten Heimspiel geschlagen geben

In einem mit Spannung geladenen Spiel gaben die Panthers alles, um ihr letztes Heimspiel der Saison erfolgreich zu gestalten. Die Atmosphäre war elektrisierend, und die Motivation im Team war spürbar hoch.

Die Gegner konnten in den ersten Minuten einen 2:0-Vorsprung erkämpfen, doch die Panthers ließen sich nicht entmutigen. Mit beeindruckendem Einsatz holten sie sich einen 4:2-Vorsprung.

Die erste Halbzeit blieb bis zur Pause spannend, mit beiden Mannschaften, die sich immer wieder knapp vorarbeiteten. Mit einem Spielstand von 12:12 ging es in die Kabine.

Auch nach der Pause blieb das Spiel auf Messers Schneide. Zunächst gelang es den Panthers, einen 2-Tore-Vorsprung zu erzielen, aber durch mehrere 2-Minuten-Strafen verloren sie kurzzeitig ihre Konzentration, was den Gegnern einen knappen Vorsprung ermöglichte.

Die Panthers kämpften unermüdlich weiter, und bis zur 50. Minute stand das Spiel immer wieder unentschieden.

Doch dann, mit einer weiteren 2-Minuten-Strafe und einem erfolgreichen 7-Meter-Wurf der Gegner, verloren die Panthers ihren hart erkämpften Gleichstand. Bis zum Schluss gelang es ihnen nicht mehr, einen Vorsprung zu erzielen.

Mit einem Endstand von 26:27 mussten die Panthers leider eine knappe Niederlage gegen die Gäste hinnehmen, aber ihr Kampfgeist und ihre Entschlossenheit bleiben unbestritten.

Es spielten:
Katrin Enderle, Sara Schmitgall (beide Tor), Jana Fragner, Maike Herdle (3), Stefanie Samer (3), Kathrin Bauer (5), Luisa Deutschle, Verena Friedl (4), Vivien Binder (3/3), Hannah Golda, Julia Maul (4), Ines Michelfelder (3), Olivia Wirth (1), Julia Samer

Admin - 21:50:56 @ Damen 1 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.