2023-10-12

wC-Jugend Landesliga: H2Ku Herrenberg - HSG Hohenlohe 30:11 (15:4)

wC1 Mädels verlieren deutlich in Herrenberg

Sonntag, 08.10.2023, Herrenberg.
wC1 der HSG Hohenlohe verlieren zweites Landesligaspiel mit 11:30 in Herrenberg. Das erwartet schwere Auswärtsspiel ging heute deutlich an die Herrenbergerinnen. Unsere Panther Mädels kamen auch heute nur schwer ins Spiel und
lagen bis zur ersten Auszeit nach 8 Minuten schnell 2:6 zurück. Leider brachte diese auch nicht die Wende und so zog die Heimmannschaft bis zur zweiten Auszeit nach 21 Minuten auf 14 zu 3 davon. Mit 15:4 ging es letztendlich in die Halbzeit.

Deutlich aggressiver kamen die Mädels von Sophie Straub aus der Kabine und man merkte dem Team an, dass sie sich für die zweite Hälfte nochmal etwas vorgenommen hatten. Trotz allem blieb man im Abschluss zu harmlos und vergab heute auch aus aussichtsreicher Position oder scheiterte an Latte und Pfosten. So lag man nach einem weiteren Zwischenspurt der Heimmannschaft zur Mitte der zweiten Halbzeit mit 6:22 zurück. In den letzten Minuten konnten die jungen Pantherinnen nochmal ein paar Akzente setzen und so ging das Spiel mit 11:30 zu Ende.

Mannschaft, Trainerin und Fans fiebern nun alle dem ersten Heimspiel am 15.10. 2023 um 13 Uhr gegen SchoBo in gewohnter Umgebung in der Creutzfelder Halle in Pfedelbach entgegen.

Es spielten: Pina Blutbacher, Emmy Mayer, Magdalena Montigel, Emma Wenczel,
Sophia Stein, Enni Schneider (3), Lara Vogt, Juliane Halbauer (2), Emelie Neidhöfer,
Anna Weck, Sara Ivic, Emily Lösch (6), Jana Häusele, Leona Weber

Admin - 18:55:19 | Kommentar hinzufügen