2021-11-16

Damen 2 Bezirksliga: TB Richen - HSG Hohenlohe 2 22:25 (12:11)

Am vergangenen Sonntag machten sich die Damen 2 der HSG Hohenlohe trotz krankheitsbedingter Ausfälle motiviert auf den Weg nach Eppingen zum TB Richen. Die ersten 20 Minuten liefen jedoch anders als erwartet ab.

Die HSG Mädels verpassten den Start und mussten wegen ungenügender Abwehrleistung und mangelnder Aufmerksamkeit einen 4-Tore Rückstand hinnehmen. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnte man wieder aufwachen und zeigen was man draufhat, somit ging die HSG mit 12:11 in die Pause.

Nach motivierender und klarer Ansage des Trainers war es das Ziel, den Start nicht noch einmal zu verschlafen und mit Vollgas in die zweite Halbzeit zu starten. In der 39. Minute gelang dann auch endlich der Ausgleich und die Hohenloherinnen kämpften Tor für Tor und belohnten sich dann auch mit einem Vorsprung, den man bis zum Ende des Spiels halten konnte. Damit nahm man sich zufrieden zwei schöne Punkte mit nach Hause (22:25).

Am 21.11. spielen die HSG Hohenlohe Damen 2 um 18 Uhr in der Creutzfelder Halle in Pfedelbach gegen die HSG Kochertürn/Stein 2. Über Unterstützung würden sie sich sehr freuen.

Es spielten:

Claudia Kircher (Tor), Luna Passon (2), Veronika Beigel (1), Katharina Geist (4), Ellen Schalinski (2), Tamara Wendler (8/5), Jana Borisch, Kerstin Vogel (2), Natalia Mastel (3), Kathrin Sprenger (3)

Admin - 21:56:32 @ Damen 2 | Kommentar hinzufügen